Service

Vor-Ort-Service, Hol-/Bring-Service,
Mobilitätsservice und Schadenservice

junited AUTOGLAS Hannover-City
Herschelstraße 14
30159 Hannover
Tel. 0511 353 979 91
Fax: 0511 353 979 89
info@vs-autoglas.de
Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Termine auch nach Vereinbarung

junited AUTOGLAS Neustadt
Mecklenhorster Str. 13a
31535 Neustadt am Rübenberge
Tel. 05032 9669999
Fax: 0511 353 979 89
info@vsautoglas.de
Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Termine auch nach Vereinbarung

junited AUTOGLAS Langenhagen
Niedersachsenstr. 55
30853 Langenhagen
Tel. 0511 353 979 91
Fax: 0511 353 979 89
info@vs-autoglas.de
Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung

In punkto Qualität und Schnelligkeit unserer Arbeit überzeugen wir schon seit vielen Jahren. Starke Leistungen zeigen wir auch beim Kundenservice.

Vom Hol- und Bringservice, dem kostenfreien Ersatzfahrzeug während des Werkstatt-Aufenthaltes, dem Vor-Ort-Service und der Abwicklung des Schadens mit Ihrer Versicherung: Bei junited AUTOGLAS sind Sie als Kunde König.

Und als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen beim Austausch der Windschutzscheibe gleich eine neue Umweltplakette.

Premium Servicequalität

Die Qualität des Kundenservice von junited AUTOGLAS wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Hol-/Bring-Service

Wir holen Ihr Auto ab und bringen es wieder zurück.
Kostenlos.

Vor-Ort-Service

Wir vereinbaren einen Vor-Ort-Termin
(sofern witterungsbedingt möglich). Kostenfrei.

Mobilitätsservice

Wir stellen Ihnen ein Gratis-Ersatzfahrzeug während
des Werkstattaufenthaltes.

Schadenservice

Direkte Abwicklung des Schadenfalls mit
Ihrer Versicherung (ohne Rechtsberatung).

Servicechampion

Service-Champion

Der Kundenservice von junited AUTOGLAS in den einzelnen inhabergeführten Autoglaswerkstätten ist seit 2011 jährlich von der Zeitung „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt mit „Gold“ für ausgezeichnet worden. Rund eine Million Kundenurteile zu 2.600 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wurden ausgewertet. Nur die 200 besten Unternehmen wurden mit Gold ausgezeichnet.

Schadendienstleiter

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. junited AUTOGLAS ist bereits mehrfach als „servicestarker Schadendienstleister“ von ServiceValue in Kooperation mit hnw consulting prämiert worden. Das Service-Rating hebt die Bedeutung der Service-Qualität hervor und sorgt zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten. (Quelle: ServiceValue)